Hidden Meadow


Die versteckte Weide
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Bloodpact
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 00:08 
Offline
 Profil

Registriert: Di 3. Apr 2018, 00:26
Beiträge: 57
Hihi, sie wird sicher auch eine andere Flüssigkeit aus ihm heraussaugen. Nur ohne Einsatz ihrer Zähne. :D

Jap, stelle es mir auch sehr raubtierhaft vor, wenn sie ihn jagt und schließlich beißt. Er ist dann wirklich nur ihre Nahrung und soll sich entsprechend verhalten. Damit sie ihren Raubtierinstinkt auch befriedigen kann, bevor sie trinkt.
Das braucht sie nicht täglich, aber immer mal wieder.
Nacktheit ginge dabei natürlich auch. :)

Ja, das wäre eine gute und sehr harte Bestrafung. Wenn sie sowieso nur sich haben, ist Isolation bestimmt heftig.
Ab und zu mal Schmerz, wenn sie ihn beißt, aber mehr nicht.

Damit sie sein Sperma und sein Blut gleichzeitig in sich aufnehmen kann? :D

Latex Catsuit klingt gut! Und dazu kniehohe Lackstiefel mit hohem Absatz und vielleicht noch Plateau und ein eng geschnürtes Lackkorsett um die Taille. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Apr 2018, 00:08 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Bloodpact
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 00:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Apr 2018, 23:09
Beiträge: 64
Andere Flüssigkeiten auch noch? Uhlala xD Na da wird er dann sehr hoffen, dass er ihre Zähne nicht zu spüren bekommt.
Aber ist schon ein scharfer Gedanke, wenn sie ihm alle seine Körperflüssigkeiten nimmt. Er ist dann wohl wirklich ihr Spielzeug. :shock:

Vielleicht hat sie ja wirklich zwei Seiten. Die Instinkt getriebene, animalische, raubtierhafte Seite voller Leidenschaft und Gier und Hunger wo sie ihn als Nahrung sieht.

Und die kontrollierte, dominante, kühle, strenge aber heimlich verspielte Seite wo sie ihn zwar als Besitz aber auch als Spielzeug und Zeitvertreib sieht.

Ja Isolationshaft wäre ziemlich heftig, aber er würde es wohl heimlich auch ein wenig geniessen. Immerhin könnte er nicht weg und wäre ihr vollkommen ausgeliefert.

Meinst du die Vampirdomina macht sich die Mühe ihn zu erziehen und wenn ja, zu was?


Haha jap, Blut und Sperma gierig gleichzeitig aufnehmen! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Bloodpact
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 00:29 
Offline
 Profil

Registriert: Di 3. Apr 2018, 00:26
Beiträge: 57
Aber klar! Sie will sicher auch sein Sperma kosten und schlucken. :D
Er ist ihre Nahrung und ihr Spielzeug und ihr Sklave.

Ja, die hat sie auf jeden Fall. Das Raubtier kommt aber nicht immer raus, wenn sie hungrig wird. Ich finde, es sollte etwas Besonderes sein, wenn sie ihren Sklaven jagen und wie ein Raubtier einfangen und ihre Zähne in seinen Hals schlagen will.
Die meiste Zeit wird sie also die Kontrolle über ihre Instinkte haben und die dominante Vampirlady sein.
Ich finde, die Worte Besitz, Spielzeug und Zeitvertreib beschreiben sehr gut, wie sie den Menschen sieht. Alles sehr herabwürdigende Worte.
Aber genau so sieht so ihn. Er ist ihr Sklave und gehört ihr damit. Wenn sie Sex möchte, hat er zu gehorchen und sie entweder brav zu ficken oder sie nimmt sich selbst den Sex. Und die Jagdspiele könnte man durchaus als Zeitvertreib und Befriedigung der animalischen Seite bezeichnen.

Hm, falls sie ihn erzieht, dann nur als ihren hörigen Sklaven. Mehr vermutlich nicht. Und das auch nur vielleicht.

Das klingt schon ziemlich heiß. :D
Sich die Spalte vollspritzen lassen und gleichzeitig das warme Blut aus dem Hals saugen... <3
Und dabei selbst einen Orgasmus erleben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Bloodpact
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 00:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Apr 2018, 23:09
Beiträge: 64
Dann freue ich mich auf dieses Spiel. Wir haben zwar gesagt, dass wir erst das andere Spiel spielen werden, aber auf das Vampirchen Spiel kann ich glaube ich auch kaum warten o.o

Ja, die Jagd sollte auf jeden Fall nicht etwas regelmässiges sein an das er sich gewöhnen kann. Wie du gesagt hast, ist wohl eher etwas Besonderes. Vielleicht eine Art Ritual. Oder vielleicht gibt es gar ein richtiges Ritual wo sie ihn rituell auf einem Altar vögelt und beisst und ihn so ihrer "Vampirgöttin" opfert? Natürlich ohne tödliche Folgen! ^^°

Die dominante Vampirlady find ich gut! ^-^
Meist ist sie eher etwas kühl und kontrolliert, aber wenn sie etwas will kann sie schon etwas wilder werden und sich den Sex einfach von ihm nehmen.
Ich denke er wird ihr wohl etwas verfallen sein und sich nach ihrer Aufmerksamkeit sehnen. Allzu viel Wiederstand wird er also wohl nicht leisten. Sie könnte ihn mit ihrem Blut vielleicht sogar an sich gebunden haben. Immerhin würde ihn dieses Gesund halten und die Bindung ist wohl ein kleiner Nebeneffekt.
Aber eine Erziehung ist vielleicht trotzdem noch spannend, so als tägliche Lektion, damit er sein Halsband schätzt oder sich an den Käfig gewöhnt oder schön brav den Hals hinhält, wenn sie durstig ist. Oder eben auch zu einem hörigen Sklaven.
Wenn wir schon eine sexy Vampir Domina haben müssen wir wohl auch irgendwas mit ihr anstellen... o.o

Dreifach Orgasmus, seiner, ihr Biss und ihr eigener. Ihr Sklave wird nach einem solchen Ritt und einem solchen Biss wohl ziemlich aufgelöst sein und nicht mehr wissen wo unten und wo oben ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, Laufen, Rap, Bild

Impressum | Datenschutz