Hidden Meadow


Die versteckte Weide
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Your signature please...
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Apr 2018, 23:09
Beiträge: 64
Der junge Mann hatte ziemliche Schwierigkeiten sich zu konzentrieren und das Dokument in seinen Händen fertig zu lesen. Er spürte wie ihm das Blut in die Wangen schoss, wie diese langsam wärmer wurden und wie er vermutlich gerade wie eine kleine Tomate aussah die vor ihren Augen reif wurde. Seine Gedanken schweiften immer wieder ab, blieben an einem kleinen Detail hängen, malten sich das niedergeschriebene Bildlich aus. Er gab zu, sein Kopf Kino war gerade in vollem Gange und es gab nichts was er dagegen unternehmen konnte. Liam konnte noch so sehr versuchen vernünftig und kühl zu bleiben, es half alles nichts. Sein Herz hämmerte einfach fröhlich erregt immer schneller in seiner Brust.

Ja, er hatte Vanessa schon nackt gesehen und ja, er hatte auch schon mit ihr geschlafen, doch das hier war noch einmal von einer völlig anderen Dimension. Seine Augen huschten kurz von dem Papier in seinen Händen hoch und rüber zu ihrem Gesicht. Fast hatte er den Verdacht, dass sie gleich in schallendes Gelächter ausbrechen und sie sich wegen des gelungenen Witzes auf seine Kosten amüsieren würde. Doch es war weder Erster April noch schien sie ein Lachen kaum zu unterdrücken können. Nein, Vanessa saß einfach nur ruhig vor ihm und beobachtete ihn dabei wie er gerade versuchte die paar Seiten durchzulesen.

Sie hatte ihn gebeten ihn bei einer kleinen Forschungsarbeit zu unterstützen und da er, seit seinem kleinen Missgeschick, eh nicht mehr wirklich von ihrer Seite wich, willigte er auch sofort zu. Selbstverständlich hatte er angenommen, dass „Forschungsarbeit“ ein Code für ein längeres Geplänkel war, doch selbst wenn es das nicht gewesen wäre, so hätte er die gemeinsame Zeit wohl dennoch geschätzt. Ja, die junge Frau hatte ihm eindeutig den Kopf verdreht.
Liam konnte spüren wie ihre Augen auf seinem Körper lagen, wie sie ihm zuschaute, wie sie jedes noch so kleine Zucken auf seinem Gesicht registrierte und intern verarbeitete.

Er konnte noch nicht einmal leugnen, dass das was er hier gerade zu lesen bekam nicht gerade ziemlich stark erregte. Nicht nachdem ihm vor zwei Monaten aus Versehen sein Skizzenheft vor die Füße gefallen war und sie es aufgelesen hatte. Nicht nachdem sie all die Skizzen von sich selbst sah, die sie nackt und in Ketten gelegt zeigten. Liam wäre damals am liebsten gleich sofort im Erdboden versunken, vom Blitz getroffen und in Flammen aufgegangen. Gedanklich spielte er längst damit sein Studium abzubrechen, den Namen zu ändern und irgendwo anders von vorne zu beginnen. Doch statt einer schallenden Ohrfeige erhielt er von ihr lediglich einen vielsagenden Blick und ein amüsiertes Lächeln, bevor sie ihm das Heft wieder in die Hände drückte.
Zwei Tage später saß er mit ihr in einem Café und nochmal zwei Tage später fand er sich mit ihr am Abend in einer Besenkammer der Universität wieder.

Gott er verzehrte sich nach dieser Frau und sie wusste, dass sie ihn mit einem simplen Blick in den Wahnsinn treiben konnte. Auch wusste er inzwischen, dass sie es durchaus etwas gröber mochte und in diesem Gebiet um einiges mehr an Erfahrung hatte als er selbst. Aber ja… Das hier hätte er nun trotzdem nicht erwartet. Liam hatte zum dritten Mal von neuem angefangen den Text zu lesen und nachdem er sich ein letztes Mal zusammengerissen hatte, brachte er es auf irgendeine Art und Weise sogar fertig den Vertrag dieses Mal zu Ende zu lesen.

Mit leicht zittrigen Händen legte er das Papier zurück auf den Küchentisch ihres Anwesens. Sie hatte ihm erst vor einigen Tagen mitgeteilt, dass sie etwas mehr Geld, als ein normales Mädchen in diesem Alter, hatte. Wieviel das war, hatte er erst wirklich realisiert nachdem sie ihn auf ihr Anwesen eingeladen hatte. Alles hier gehörte ihr. Das Haus, die Felder, alles! „Du meinst es ernst, ja?“, fragte er sie mit leiser Stimme, fürchtete er doch, dass sie ihm versagen könnte, wenn er etwas lauter sprach. Deutlich konnte er spüren wie sein erregtes Glied gegen den Stoff seiner Hose drückte und nach Freiheit schrie, aber noch musste er sich zusammen reißen. „Du weißt aber schon, dass ich wohl nicht gerade die erfahrenste Person auf diesem… Gebiet… bin, oder?“ Liam biss sich etwas nervös auf die Unterlippe und starrte den Vertrag vor ihm ab, bevor er wieder den Kontakt zu ihren Augen suchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 20:56 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Geld, Haus, Kino, Liebe, NES, Name, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, Laufen, Rap, Bild

Impressum | Datenschutz